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16.06.2021

Request Tracker – Problem: Fehlermeldung "Resolver RT::URI::fsck_com_rt could not parse fsck.com-rt://..."

Beim Request Tracker werden die Beziehungen in den Tickets nicht mehr angezeigt und es kommt zur Fehlermeldung "Resolver RT::URI::fsck_com_rt could not parse fsck.com-rt://..." im Apache Error Log.

Problem

Folgende Fehlermeldung findet sich im Apache Error Log, gleichzeitig sind die Beziehungen in den Tickets gebrochen, also nur leere Bulletpoints
[31645] [Tue Apr 6 15:33:51 2021] [warning]: Resolver RT::URI::fsck_com_rt could not parse fsck.com-rt://example.com/ticket/1234567, maybe Organization config was changed? (/opt/rt/sbin/../lib/RT/URI.pm:165)

Lösung

Prüfen, ob nach einem Umzug/Migration die Konfigurationsvariable korrekt gesetzt ist, diese sollte in alter und neuer Installation identisch sein
Set($Organization, "example.com");
(gewöhnlich in /opt/rt/etc/RT_SiteConfig.pm)

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