Zugesicherte Qualität

Unsere Service-Level-Agreements (SLA) sind vertraglich garantierte Vereinbarungen, die Infrastruktur- und Servicequalität definieren.

Alles bedacht

Anhand klar definierter Zielwerte und Performanz-Indikatoren schaffen wir Transparenz und Sicherheit und geben Ihnen Kontrolle über Ihre Zeit- und Kosteninvestitionen. Unsere Experten beraten Sie in jeder Phase des Service-Level Management Prozesses. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Dienste reibungslos zu betreiben und

  • Verfügbarkeits- und Leistungsziele einzuhalten
  • Prozesse zu managen
  • Wiederherstellungszeiten zu verkürzen
  • Geschwindigkeit, Ansprechbarkeit und Richtigkeit zu überwachen
  • Robuste Störungsreaktionspläne aufzustellen
  • Ihr Ressourcen- und Kapazitätsmanagement zu optimieren
  • Kosten-Nutzen Analysen zu erstellen
  • Die Ausnutzung bestehender IT-Systeme zu erhöhen
  • Kosten nachhaltig zu reduzieren

Prioritäten erkennen

In unseren Premium-Service-Level-Agreements definieren wir nach strategischen und prozessorientierten Ansätzen genaue Serviceprioritäten, die Ihren Geschäftszielen folgen. Jede Schicht zu erbringender Dienste wird dabei auf potentielle Auswirkungen auf Ihr Unternehmen überprüft. Wir planen Systeme und Services als Einheit, die zusammen ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten. Es ist unser Ziel, Lösungen für Sie zu entwerfen und zu betreiben, die eine direkte Unterstützung Ihrer Geschäftsstrategie darstellen.

mehr erfahren